Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 09.10.2019

Neuer Verkaufsleiter bei Glen Dimplex Thermal Solutions

Heiko Folgmann richtet Dimplex Vertrieb neu aus.

Seit 01.10.2019 übernimmt Heiko Folgmann als Director Sales Heating den nationalen sowie internationalen Vertrieb der Angebotsmarke Dimplex in der Division Glen Dimplex Thermal Solutions. Heiko Folgmann verantwortet somit den Gesamtbereich Vertrieb für die Wärmepumpen- und Lüftungsprodukte.

Heiko Folgmann ist seit dem 01. Oktober 2019 neuer <br />Director Sales Heating der Marke Dimplex.<br />Bild: Glen Dimplex
Heiko Folgmann ist seit dem 01. Oktober 2019 neuer
Director Sales Heating der Marke Dimplex.
Bild: Glen Dimplex

Heiko Folgmann kommt mit langjähriger Erfahrung unter anderem von Uponor, wo er in der Funktion als Executive Vice President UPONOR Building Solutions Europe & Brand Manager Group tätig war. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen erfahrenen Mitarbeiter für unsere Vertriebsorganisation gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Neuaufstellung die Marke Dimplex im Markt deutlich erfolgreicher positionieren werden“ – so Clemens Dereschkewitz, Geschäftsführer von Glen Dimplex Thermal Solutions.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik