Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 14.08.2019

Spirotech: zwei neue Mitarbeiter für Außendienst-Team

Spirotech baut seine Mannschaft weiter aus: Mit Ronald Willenbrock in der Region Nord-West und Alf Scheid in der Region Süd-West stehen seit April 2019 zwei neue Ansprechpartner zur Verfügung.

Alf Scheid und Ronald Willenbrock (oben) verstärken die Spirotech-Mannschaft.<br />Bilder: Spirotech
Alf Scheid und Ronald Willenbrock (oben) verstärken die Spirotech-Mannschaft.
Bilder: Spirotech

Der gelernte Elektroinstallateur Ronald Willenbrock ist für den Technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau in der Region Nord-West verantwortlich. Erfahrungen sammelte er etwa im Vertrieb und Verkauf bei einem namhaften Industrieunternehmen.

Für den Bereich Technischer Vertrieb Planer/Handwerk/TGA in der Region Süd-West ist Alf Scheid zuständig. Er bringt seine Kenntnisse als Vertriebsmitarbeiter, u. a. bei einem Heizungsgroßhandel, bei Spirotech ein.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Mit Danfoss ist alles geregelt
 
Website-Statistik