Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 18.07.2019

Torsten Pfeiffer wechselt nach Stuttgart, Jan Islam betreut Süd-Schwarzwald

Systemair-Außendienst bekommt Verstärkung

Jan Islam verstärkt ab sofort das Gebiet Süd-Schwarzwald. Er begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Später absolvierte er eine Weiterbildung zum Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik und arbeitete zuletzt als Projektleiter mit den Schwerpunkten Kalkulation und Planung von Heizungs- und Lüftungsanlagen. Jan Islam freut sich auf die neuen Herausforderungen im Systemair-Außendienst.

Torsten Pfeiffer betreut ab sofort Kunden im Großraum Stuttgart.
Torsten Pfeiffer betreut ab sofort Kunden im Großraum Stuttgart.
Ansprechpartner für Kunden im Vertriebsgebiet Süd-Schwarzwald ist nun Jan Islam.<br />Bild: Systemair
Ansprechpartner für Kunden im Vertriebsgebiet Süd-Schwarzwald ist nun Jan Islam.
Bild: Systemair

Torsten Pfeiffer ist bereits seit September 2011 für Systemair tätig. Er sammelte seine fundierte Vertriebserfahrung im Innendienst, wechselte im Sommer 2014 in den Außendienst und betreute fünf Jahre das Gebiet Süd-Schwarzwald. Ab sofort ist er Ansprechpartner für Kunden im Großraum Stuttgart.

Aktuelle Forenbeiträge
de Schmied schrieb: Wie waren bei dir die Temperaturen in der Übergangszeit? Mir sind die 20° in der Heizkurve etwas zu niedrig, evtl kann man die Heizkurve etwas flacher bringen mit dem anheben auf 21° und den Endpunkt...
Timoto schrieb: Hallo zusammen, danke nochmal für die rege Teilnahme. Der Sachverständige hat mir eine Mängelliste an die Hand gegeben mit dem ich unseren Handwerker jetzt zum nachbessern auffordern kann. Unter anderem...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik