Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 31.05.2019

Geberit Sigma Betätigungsplatten in neuen Trendfarben erhältlich

Neue Oberflächenveredelung für ein modernes Design

Die Betätigungsplatte stellt die Verbindung zwischen Spültechnik und Badnutzer dar und wird von allen Besuchern des stillen Örtchens regelmäßig verwendet. Als sichtbares Element in jedem Sanitärraum steht sie in immer neuen Varianten zur Verfügung und verpasst dem WC den letzten Schliff.

Matte Farben liegen im Trend: Die neue Easy-to-clean-Beschichtung von Geberit ist beispielsweise in der Farbe schwarz matt lackiert für die Betätigungsplatte Sigma30 mit 2-Mengen-Spülung erhältlich.
Matte Farben liegen im Trend: Die neue Easy-to-clean-Beschichtung von Geberit ist beispielsweise in der Farbe schwarz matt lackiert für die Betätigungsplatte Sigma30 mit 2-Mengen-Spülung erhältlich.
Mit der Easy-to-clean-Beschichtung in der Farbe mattchrom-lackiert lässt sich die Betätigungsplatte Sigma20 besonders leicht reinigen. <br />Bilder: Geberit
Mit der Easy-to-clean-Beschichtung in der Farbe mattchrom-lackiert lässt sich die Betätigungsplatte Sigma20 besonders leicht reinigen.
Bilder: Geberit

Geberit reagiert auf aktuelle Trends und ergänzt sein Sortiment für die Betätigungsplatten Sigma10, Sigma20 und Sigma30 jeweils mit einer neuen matten Oberflächenveredelung in drei Farben. Die neue Easy-to-clean-Beschichtung sorgt dafür, dass Fingerabdrücke weniger sichtbar sind und ermöglicht eine einfachere Reinigung.  

Für die Betätigungsplatten Geberit Sigma10, Sigma20 und Sigma30 mit Spül-Stopp-Spülung oder 2-Mengen-Spülung ist die neue Oberflächenbeschichtung in den Farben schwarz matt lackiert oder weiß matt lackiert verfügbar. Für die Sigma20 und Sigma30 mit 2-Mengen-Spülung erweitert zudem die Designfarbe mattchrom-lackiert das Sortiment. Die bisher erhältlichen Farben und Materialien bleiben auch weiterhin verfügbar. Damit ermöglicht Geberit es dem Fachmann, sein Portfolio für die Badgestaltung anspruchsvoller Kunden noch breiter aufzustellen.

Ausführliche Produktinformationen finden Sie hier.

Aktuelle Forenbeiträge
Haeuslbauer_noe schrieb: Tut mir leid, wenn’s etwas konfus formuliert war :) Ich hab es diese Nacht nochmal beobachtet, da wir nachts aus Lärmgründen den Trockner abschalten, die absolute Luftfeuchtigkeit ist in ca 7h von 10,5...
lowenergy schrieb: Bei uns sind doppelt so viel Liter Heizkreiswasser pro Stunde in den 6 Einzelheizkreisen unserer Fußbodenheizung unterwegs, wenn der Verdichter vom 5 kW Luft-Wasser-Wärmepumpenmonoblock läuft und ausschließlich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik