Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Hersteller- und Produktkatalog

Resideo – Honeywell Home
Hardhofweg 40 74821 Mosbach Technische Hotline: 06261/81-0 Verkauf Inland: 06261/81-0 Telefon: 06261/81-0 Telefax: 06261/81-309 www.honeywell.de/haustechnik
SHK-Code: 100003

evohome Security

Mit evohome Security präsentiert Resideo ein neues Funk gesteuertes Alarmsystem, das Sicherheit und Kontrolle bietet, egal wo die Nutzer sich befinden. Mit Hilfe der App "Total Connect Comfort International" (TCCI) werden ausgelöste Alarme und Fotos des Gebäudes direkt auf das Smartphone übertragen. Damit markiert das neue Alarmsystem einen weiteren Schritt des Haustechnik-Spezialisten in Richtung Smart Home.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Thermostatventil Kombi-TRV

Mit einem druckunabhängigen Thermostatventil erweitert Resideo sein Produktportfolio für den hydraulischen Abgleich: Das neue Honeywell Home Kombi-TRV vereint Thermostatventil und Differenzdruckregler, um den Volumenstrom im Verbraucher zu regulieren – unabhängig vom Druck des Gesamtsystems. Installateure können damit ein Zweirohrsystem im Einfamilienhausbereich ganz ohne komplizierte Berechnungen und ohne zusätzliche Regelventile im Keller oder auf einzelnen Etagen automatisch hydraulisch abgleichen. So lässt sich der Kundenwunsch nach zuverlässig sowie individuell regelbaren Volumenströmen einfach und effizient erfüllen – auch im Sanierungsfall.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers

Smart Home Heizkörperthermostat

Smarthome Systeme sorgen für ein vernetztes Zuhause. Für den Bereich der Heizkörperthermostate bedeutet das, dass über intelligente, lernfähige, automatische Zeit- und Temperaturprogramme nur die Räume mit der gewu¨nschten, individuell vorgegebenen Raumtemperatur beheizt werden, die zu festgelegten Zeiten auch konkret genutzt werden. Dadurch lässt sich bis zu 30% Energie einsparen, ohne dass die Bewohner auf das umständliche manuelle Verstellen der Thermostatköpfe achten müssen. Selbstverständlich können nach wie vor auch alle Temperatureinstellungen an jedem Heizkörper von Hand vorgenommen werden. So einfach ist heute intelligentes Wohnen.
weitere Informationen auf der Webseite des Herstellers
Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik