Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Junkers EA
Verfasser:
J27187
Zeit: 29.05.2020 18:43:38
0
2968725
Moin Jungs,
Mal eine Frage an die Junkersschrauber:
Habe ein Neugerät ZSB 24-5 c23
Fehler EA 227 Ionisationsstrom Während der startphase zu gering.
Fehler kommt sporadisch was komisch ist das er meistens genau 7:00Uhr morgens auftritt. Ruhe und fliessdruck sind ok. CO2 Einstellungen passen auch. (Erdgas L)
Abgasrohr ca 10m Davon ca 1,5m LAS bis in den Schacht.

Kondensat kann auch frei abfließen.
Hat von euch jemand eine Idee?

Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 29.05.2020 22:08:41
2
2968773
Wir haben zu Fehler EA immer "Erdgas Alle" gesagt. Probleme in der Verbrennung oder Zündung.

Als erstes ist da die Elektrode. Wenn da aber nur sporadisch ein Fehler kommt würde ich die Brennereinstellungen in Max und Min Last nochmal prüfen.

Was braucht der und was hat der? Wie hoch sind Gas Ruhe und Fliesdruck?

Beim Neugerät sonst den WKD aktivieren, sollte ja noch Gewährleistung sein.

Gruss
Dom

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik