Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fühlerkabel in der frischluftleitung
Verfasser:
Ax4youu
Zeit: 25.05.2020 12:14:16
0
2966838
Moin alle zusammen. Ich hätte eine Frage:
Ist es erlaubt ein Fühlerkabel durch die frischluftleitung durchzuführen?

Sollte in der Regel ja nichts passieren, ich wüsste nicht warum man es nicht machen dürfte?!

Verfasser:
hermann
Zeit: 25.05.2020 12:46:01
0
2966857
Hallo, wenn Du meinst das Kabel im LAS-Rohr - das darfst Du nicht - der Schornsteinfeger reißt Dir die Ohren ab!
Gruß Hermann

Verfasser:
geiz3
Zeit: 25.05.2020 16:28:19
0
2966967
Ich glaube der Threadstarter meint ein Fühlerkabel in der Frischluftleitung einer Kontrollierten Wohnraumlüftung

Verfasser:
TackaTucka
Zeit: 25.05.2020 16:53:14
2
2966978
Gibt's die mittlerweile auch mit Brennwert?

Verfasser:
Ax4youu
Zeit: 25.05.2020 19:56:54
0
2967051
Ja genau, ein 2 adriges Kabel durch die Frischluftleitung im LAS - System. Doppelwandiges Rohr, und in dem äußeren halt ein kleines Kabel durch.

Danke für die Antwort, dann muss wohl eine andere Idee her. 👍🏻

Verfasser:
geiz3
Zeit: 26.05.2020 21:06:21
0
2967576
Daneben halt ein Loch durch die Wand durchbohren.

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Environmental & Energy Solutions
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik