Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
GB 172-20 Geräusche
Verfasser:
Frawie
Zeit: 11.05.2020 16:47:57
0
2960162
Moinsen!

Vielleicht hat jemand einen Tip.

GB 172-20 heizt mit 34 Grad Vorlauftemperatur bei 12 Grad Außentemperatur und bei 25% Brennerleistung und macht diese Geräusche. Kann sich jemand vorstellen, in welche Richtung das geht?

https://drive.google.com/file/d/1UtKBvIPoC4UR7UQUzcaLUEdbUk4OhiDN/view?usp=drivesdk

Geräusch

Die Geräusche kommen immer, wenn das Gerät im gleichen Modus läuft. Ungefähr minütlich. Stelle ich die Temperatur höher, dann ist das Geräusch weg.

Ich brauche nur eine Diskussionsgrundlage für den Heizungsmonteur.

Danke

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik