Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hilfe bei Klima-Montage im Main-Kinzig-Kreis
Verfasser:
Chaotixx
Zeit: 03.09.2019 19:49:16
0
2819433
Danke für den Link!
Ein freundlicher User hier aus dem Forum hat sich gemeldet.
Eventuell hat sich das Thema damit dann schon erledigt.
Soweit schonmal Danke!

Verfasser:
EyKaramba
Zeit: 30.08.2019 08:08:31
0
2817887
Hallo,

nicht ganz MKK, aber eventuell hier -->www.kaelte-biecker.de mal nachfragen. Liest sich so als ob die soetwas machen.

Grüße Boris

Verfasser:
Chaotixx
Zeit: 29.08.2019 18:22:48
0
2817739
Mhm..
Ich sehe es etwas anders- bekomme es auch aus zwei eigenen Branchen mit:
KFZ und IT-Bereich
Bei beidem wird auch fremd mitgebrachtes repariert bzw. eingebaut. Dann ggf. mit etwas höherem Stundenlohn, weil durch Verkauf ja auch Geld verdient wird.

Vielleicht ein paar Infos noch zur Anlage- dann fällt es manchen vielleicht leichter..

Multi-Split von Gree mit R32 für 4 Räume.
Wem es lieber ist, kann entweder alles machen- Montage IG und AG, Leitungsverlegung usw.

Gerne übernehme ich jedoch auch die komplette Montage und es muss nur noch mit Kältemittel gearbeitet werden.

Vielleucht findet sich ja doch jemand- würde mich freuen!

Verfasser:
muscheid
Zeit: 29.08.2019 13:56:52
1
2817656
Hmmm, gehst du auch mit Fleisch, Kartoffeln und Salat ins Restaurant und bittest um Zubereitung?
Ok ist etwas überspitzt - aber es trifft den Sachverhalt.
Ein Kältetechniker kümmert sich lieber um Anlagen die er auch verkauft hat. Bei dir weis er nicht was ihn erwartet. Daher ist das Interesse für so Anfragen eher gering.

Verfasser:
Chaotixx
Zeit: 29.08.2019 12:19:07
0
2817606
Mhm, sieht anscheinend eher nicht so aus? :-(

Verfasser:
Chaotixx
Zeit: 25.08.2019 16:09:22
0
2816265
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum einen HB oder Kältetechniker, der mir im Main-Kinzig-Kreis bei der Montage einer Klima helfen kann?
Die Geräte bekomme ich montiert, es geht eigentlich nur noch um das Evakuieren- die Montage kann jedoch ggf. auch gerne vom Techniker vorgenommen werden.

Bzgl. der Bezahlung wird man sich sicherlich einig. Meine Mail ist im Profil hinterlegt. Gerne gebe ich per Mail bei Interesse auch meine Handynummer raus, um alles im Gespräch zu klären.

Wäre super!

Danke euch!

VG
Alex

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik