Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Suche Sommerbypass für Schrag Recovery Deluxe 250
Verfasser:
Knitsch
Zeit: 19.06.2019 11:42:37
0
2796168
Hallo!

Wie das Thema schon sagt, suche ich einen Sommerbypass für die Schrag Recovery Deluxe 250.

Ich habe es leider versäumt den bei der Installation mit einbaen zu lassen und möchte den gerne Nachrüsten.
Da die Anlage nicht mehr auf dem Markt ist, gibt es keine online Angebote mehr.
Ich habe ein paar Firmen angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Ich möchte aber auf diesem Weg versuchen einen Sommerbypass zu finden, gerne auch gebraucht von einer defekten Anlage.

Wenn jemand eine Quelle oder einen Gebrauchten Bypass hat, bitte melden.

Gruß

T. Knitsch

Verfasser:
Knitsch
Zeit: 08.07.2019 07:41:58
0
2800733
Hallo!

Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Angebote bekommen.
Mein Installateur hat sich sich die Anlage nochmal genauer angesehen, und festgestellt, das ein Kennwort erforderlich ist um den Bypass zu aktivieren.

Er hat leider nur Unterlagen zu einer ältern Version der Recovery Deluxe 250 ohne das VarioPlug Bedienteil.
Ich habe dazu auch schon bei Schrag angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Kenn evtl. hier jemand das Passwort für das Service Menü des varioPLUG Bedienteils?
Eine Anfrage durch meinen Installateur war leider auch ohne Ergebnis.

Gruß

T. Knitsch

Verfasser:
wealesfan
Zeit: 14.09.2019 07:59:29
0
2824001
Hallo,

ich habe noch einen voll funktionstüchtigen Sommerbypass für eine Schrag Recovery Deluxe abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik