Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Suche Sommerbypass für Schrag Recovery Deluxe 250
Verfasser:
Knitsch
Zeit: 19.06.2019 11:42:37
0
2796168
Hallo!

Wie das Thema schon sagt, suche ich einen Sommerbypass für die Schrag Recovery Deluxe 250.

Ich habe es leider versäumt den bei der Installation mit einbaen zu lassen und möchte den gerne Nachrüsten.
Da die Anlage nicht mehr auf dem Markt ist, gibt es keine online Angebote mehr.
Ich habe ein paar Firmen angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Ich möchte aber auf diesem Weg versuchen einen Sommerbypass zu finden, gerne auch gebraucht von einer defekten Anlage.

Wenn jemand eine Quelle oder einen Gebrauchten Bypass hat, bitte melden.

Gruß

T. Knitsch

Verfasser:
Knitsch
Zeit: 08.07.2019 07:41:58
0
2800733
Hallo!

Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Angebote bekommen.
Mein Installateur hat sich sich die Anlage nochmal genauer angesehen, und festgestellt, das ein Kennwort erforderlich ist um den Bypass zu aktivieren.

Er hat leider nur Unterlagen zu einer ältern Version der Recovery Deluxe 250 ohne das VarioPlug Bedienteil.
Ich habe dazu auch schon bei Schrag angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Kenn evtl. hier jemand das Passwort für das Service Menü des varioPLUG Bedienteils?
Eine Anfrage durch meinen Installateur war leider auch ohne Ergebnis.

Gruß

T. Knitsch

Verfasser:
wealesfan
Zeit: 14.09.2019 07:59:29
0
2824001
Hallo,

ich habe noch einen voll funktionstüchtigen Sommerbypass für eine Schrag Recovery Deluxe abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik