Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
EFH bauen um es zu vermieten?
Verfasser:
winni 2
Zeit: 14.07.2019 14:18:21
1
2803567
Das sehe ich auch so loli, da steht der Vermieter schnell im Regen,
ohne Schirm.
Gott sei Dank sind die meisten Mieter seriös, aber generell ist das
ganze Mietrecht mehr und mehr abschreckend für kleine Vermieter,
denke ich, was in der Tendenz zu sehr großen Vermietern führt, wo-
von die Mieter kaum profitieren dürften.

Grüsse

winni
("Es ist ein Fehler aufgetreten" Einer?? :-(

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik