Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
EFH bauen um es zu vermieten?
Verfasser:
winni 2
Zeit: 14.07.2019 14:18:21
1
2803567
Das sehe ich auch so loli, da steht der Vermieter schnell im Regen,
ohne Schirm.
Gott sei Dank sind die meisten Mieter seriös, aber generell ist das
ganze Mietrecht mehr und mehr abschreckend für kleine Vermieter,
denke ich, was in der Tendenz zu sehr großen Vermietern führt, wo-
von die Mieter kaum profitieren dürften.

Grüsse

winni
("Es ist ein Fehler aufgetreten" Einer?? :-(

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik