Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Handwerkersoftware "excellent" von Unielectronic
Verfasser:
Helmut3000
Zeit: 03.07.2014 16:53:08
0
2093253
Hallo, hier noch einmal das gleiche Thema mit neuer Überschrift. Vieleicht findet sich doch noch jemand zum Meinungsaustausch.
Wir benutzen seit März 2014 die Software von Unielektronik "Excellent" und sind damit nicht zufrieden. Auf diesem Weg suchen wir Betriebe und Handwerker die auch mit dieser Software arbeiten zum Erfahrungsaustausch. Nach 3-monatiger arbeit mit diesem Programm können wir für uns feststellen, das wir nicht arbeistfähig sind oder stark eingeschränkt.
Ich hoffe das sich hier jemand findet der die gleichen Probleme wie wir hat. Einzelne Probleme können dann angesprochen werden.

Danke Helmut

Verfasser:
hpdach
Zeit: 10.07.2014 14:11:41
0
2095394
Uns geht es genau so, wir sind nur Versuchskaninchen um herauszufinden, was an dem Programm nicht geht. Ich rufe täglich die Hotline an, aber auch mit dem neuesten Programmstand sind wir noch lange nicht da, dass ich sagen würde, es läuft.
Aber wie es aussieht sind wir nicht die einzigen!

Verfasser:
hpdach
Zeit: 10.07.2014 14:52:09
0
2095410
Uns geht es genau so, wir sind nur Versuchskaninchen um herauszufinden, was an dem Programm nicht geht. Ich rufe täglich die Hotline an, aber auch mit dem neuesten Programmstand sind wir noch lange nicht da, dass ich sagen würde, es läuft.
Aber wie es aussieht sind wir nicht die einzigen!

Verfasser:
Helmut3000
Zeit: 11.07.2014 07:57:09
0
2095601
Hallo, vieln Dank für diese Mitteilung. Ein richtiges arbeiten ist das nicht. Die Artikelsuche dauert ewig und eine Bestellung im Projekt zu erzeugen oder zuzuordnen ist eine langwierige Aufgabe. Wir fühlen uns ebenfalls wie Beta Tester, obwohl wir 100 bezahlen. Diese Programm brauch noch mind. 1 Jahr Entwicklung bis es ausreichend funktioniert.
Wir arbeiten zur Zeit wieder mit "Imhotep" um überhaupt arbeitsfähig
zu sein. Wir können auch über meine e-mail Adresse Kontakt aufnehmnen,da wir rechtliche Schritte wegen Sachmangel angemeldet haben.
ka-be54@gmx.de


Helmut3000

Verfasser:
Der Badprofi
Zeit: 09.07.2015 11:28:12
0
2247441
Hallo Gemeinde,

wir haben seit August 2014 Excellent von UNI-Electronic. Anfangs hatten wir auch bei Suche etwas lange Wartezeiten und es gab bei der Bedienung komische Dinge.

Aber unsere Beschwerden wurden gleich bearbeitet, so dass wir schnell die Änderungen durch Update bekamen. Na ja, das Programm ist wohl eine recht frische Neuentwicklung gewesen und hatte einige "Kinderkrankheiten".

Inzwischen läuft es einwandfrei und ich kann sagen, dass wir super zurecht kommen.
Was seit Anfang prima funktioniert ist der Service, egal ob die Hotline oder mein Betreuer vor Ort sind gut zu erreichen und helfen immer schnell.

Heute geben wir ***** ;-)

Verfasser:
Der Badprofi
Zeit: 09.07.2015 11:32:04
0
2247445
Hallo Gemeinde,

wir haben seit August 2014 Excellent von UNI-Electronic. Anfangs hatten wir auch bei Suche etwas lange Wartezeiten und es gab bei der Bedienung komische Dinge.

Aber unsere Beschwerden wurden gleich bearbeitet, so dass wir schnell die Änderungen durch Update bekamen. Na ja, das Programm ist wohl eine recht frische Neuentwicklung gewesen und hatte einige "Kinderkrankheiten".

Inzwischen läuft es einwandfrei und ich kann sagen, dass wir super zurecht kommen.
Was seit Anfang prima funktioniert ist der Service, egal ob die Hotline oder mein Betreuer vor Ort sind gut zu erreichen und helfen immer schnell.

Heute geben wir ***** ;-)

Verfasser:
Frank_Schuett
Zeit: 08.11.2015 11:28:20
0
2291823
Hallo,

auch wenn ich ein wenig spät mit meiner Antwort komme, aber ein wirkliches neues Handwerkerprogramm habe ich bei http://www.dashandwerk.net gefunden.

Es ist modern und wie mir der Inhaber gesagt hat, auch auf einer modernen und skalierbaren Datenbankplattform erstellt.
Es ist im Internet verfügbar ohne Installation.
Das war für mich sehr ausschlaggebend, weil mich es in der Vergangenheit immer geärgert hat, neue Updates oder das Programm überhaupt zu installieren und beim Wechsel des Betriebssystems ging nichts mehr. Man musste dann immer eine neue Version runterladen, neu installieren und hoffen, dass die Daten wieder übernommen werden.

Also schaut es euch an, ich nutze es auch und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Anwendung, als auch mit dem Service. Gab bisher keine Probleme und das Team ist immer erreichbar.

und es ist supergünstig. 1,-EUR/Tag all inklusive. Wer kann das schon bieten ?
Zu Anfang sogar umsonst, bis ich mich eingearbeitet hatte.

Gruß

Frank Schütt
Tischlermeister

Verfasser:
Socko
Zeit: 08.11.2015 11:37:04
0
2291829
Interessante Sache, kann man seine kompletten Vorgänge auch als Datenbankfile "runterziehen"? Also was falls dieses Unternehmen selbst mal schlapp macht?

Verfasser:
dashandwerknet
Zeit: 13.02.2016 23:29:54
1
2338582
Zitat von Socko Beitrag anzeigen
Interessante Sache, kann man seine kompletten Vorgänge auch als Datenbankfile "runterziehen"? Also was falls dieses Unternehmen selbst mal schlapp macht?


Ja, optional auf Wunsch können die Daten als CSV auf einen Speicherort ihrer Wahl exportiert werden.
Allerdings gehen wir natürlich nicht davon aus, dass wir schlapp machen. :-)

Gruß
dashandwerk.net

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
 
Website-Statistik