Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
"OVsim" ist eine Simulation, mit welcher die Funktion von busfähigen Stellantrieben (EIB / LON) hinsichtlich der Einzelraum- Temperaturregelung dargestellt werden kann. Ausserdem kann die Problematik des Teillastbetriebes einer Anlage (steigender Differenzdruck) simuliert werden.
Das Programm ist für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 konzipiert.
Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik